Donnerstag, Juli 21, 2011

Award, jawoll!


Danke an die süße Vanessa die mir den "Top 10 Award" verliehen hat, danke. Es freut mich sehr das sie meinen Blog toll findet.Danke auch an meine lieben Leser, ihr seit echt Zucker! ♥

Nun kommen wir mal zu den Fragen, meine Lieblings-Beautyprodukte:
  1.  Haare: SYOSS, probiere ich immer anderes Shampoo aus! (;
  2. Wimpern: MANHATTEN - No End Mascara
  3. Lidschatten: MAC - verschiedene Farben. ♥ 
  4. Eyeliner: benutze ich so gut wie nie.
  5. Duschgel: Unterschiedlich, meistens fruchtige.
  6. Sunscreen: SHISEIDO - Ultra Sun Protec
  7. Nagellack:Knallige Farben..
Den Award verleihe ich nun an diese 10 Blogger:

Ihr habt echt tolle Blogs &'nd mit diesem Award sollte eure Mühe belohnt werden! Weiter so. ♥

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch, also kritzelt fleißig was drunter ♥