Donnerstag, Juli 21, 2011

Unglaublich!



Hallo meine außerordentlich süßen 58 Leser!

Ich bin wieder da, nach 10 unglaublich tollen Tagen in Siofok - Ungarn.Es war wirklich unglaublich, was anderes triffts echt nicht.Ich will wieder zurück, so geil wies da war.Die Leute die ich dort kennenlernte sind echt korekt, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.Die Betreuer waren auch super lieb, sie haben uns echt viele Freiheiten gelassen, die wir natürlich auch genutzt haben, hihi.Selbst die Busfahrten waren genial, denn da lernten wie die Leute kennen.Ich vermisse sie echt jetzt schon sehr, voll komisch jetzt wieder so in Deutschland zu sein, wo mega schlechtes Wetter ist, ich abends bis um 10 raus darf &'nd dann drinne zu sein hab, nicht wie dort, wo der Tag eigentlich dann erst richtig begann, weil wir dann ins Palace gegangen sind, echt megageiler Club, kann ich nur empfehlen.Es war echt so toll, ich komm aus der Schwärmerei garnicht mehr raus.




Laura &'nd ich, Du bist echt zucker meine Süße.
Ich vermisse Dich.
Letzter Abend.Palce.Schaumparty.Julia, Marie &'nd ich laufen rum, wen sehen wir da?
Laura Schrinner von Schloss Einstein, krass, oder?
Marie, meine Maus, der Urlaub hat uns wieder etwas zusammengeschweißt, das ist sehr sehr gut, ichliebedich.
Matze, das warn geiler Betreuer. *-*
Teichi, tut mir Leid das ich Dich von der Bühne runtergeschupt hab. :DD Zu geil wie Er an der Stange getanzt hat.Ich vermisse Dich. :o
Fragt nicht, dumm, aber so sind wir. :D


Das Mädel ist mir so doll ans Herz gewachsen, wirklich, ich habe das Gefühl wir kennen uns schon ewig.
Ich werde Dich nie vergessen. Wir treffen uns ja zum Glück bald nochmal. *-* ♥
Resi, ich liebe Dich arg doll! ♥
Shanice, die ist auch sehr geil drauf gewesen, Dich werde ich auch vermissen.
Geil, oder? Diskofähre gewesen, dem Sonnenuntergang entgegen. *-*


Tilmann ♥, geil drauf!

Das war im Y Club, irgendwie wars da langweilig, also haben wir draußen gequatscht &'nd so &'nd das war ganz gut. (:
Fredward ♥, Pauli ♥, ich meine Pauli kenne ich schon ewig, der ist sowieso toll, aber Fredward ist voll knuffig, den werde ich derbe vermissen. 


Das Hotel war ganz okay, Personal war unfreundlich &'nd so. :D Aber eig ganz gut, der Balaton war gleich vor unserer Tür &'nd ja.

Toller Urlaub &'nd ja. :D


Das war mein Ungarnpost. :D

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch, also kritzelt fleißig was drunter ♥