Donnerstag, Juli 21, 2011

Ich will will will zurück!

Jetzt sitze ich hier. Zu Hause. Die Zeit. Sie will absolut nicht vergehen. Ich vermisse alle Leute mit denen ich 10 geile Tage verbrachte. Die Zeit dort war so leicht, unbeschwert. Hier ist alles schwer. Stressig. Alles erinnert mich an diese eine Person. Dort habe ich sehr wenig an ihn gedacht. So wenig wie möglich. Toll. Fast perfekt. Diese Leichtigkeit. Ohne Dich. Jetzt geht alles von vorne los. Die Rumheulerei. Alles. Wie geil. Wie geil wie mein Leben zu mir ist. Ich will meine Julia wieder bei mir haben. Ich will Laura, Fredward, Teichi, Julius, Marie, Tilmann, Shanice, Melli. Ich will nach Ungarn. Nach Siofok. Ins Palace. Party.

2 Kommentare:

  1. ich will auch wieder nach frankreich zurück >.<

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du warst in ungarn? da war ich auch & auch ich vermisse den urlaub dort sehr.
    dein blog ist sehr schön,
    wollen wir beide uns "regelmäßig verfolgen"?
    liebste grüße, josefine

    http://im-sommerregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch, also kritzelt fleißig was drunter ♥