Samstag, März 31, 2012


Ich habs eigentlich satt Dir hinterher zu rennen, ich habe mir vorgenommen es zu lassen, eigentlich klappt es auch ganz gut, immer bis zu einem gewissen Punkt, heute bin ich wieder an diesem Punkt angekommen, nervt mich, ich weiß, sehr spannend. Ich nehme mal an es ist aber eigentlich ganz interessant das zu hören, Menschen wühlen gerne in Leben rum, meist in Fremden. Bestes Beispiel Assi-Tv, wir sitzen davor und regen uns pausenlos über die Taten der Personen oder die schlechte Schauspielerei auf, natürlich schauen wir es trotzdem, eben weil es interessant ist.

2 Kommentare:

  1. auf.den.punkt.getroffen
    :)
    top post<3
    bild ist GENIAL

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild meine Liebe, die Worte treffen auch bei mir zu - gefällt mir sehr :-**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch, also kritzelt fleißig was drunter ♥