Sonntag, Juli 10, 2011

You have stolen my heart!

Hallo ihr Süßen!

Das ist mein letzte Post für die nächsten 10 Tage, es sei denn in Ungarn gibts Internet, dann poste ich natürlich ab &'nd zu.Da gehts nämlich hin, 16 Stunden Busfahrt, nur 20 kg pro Koffer, oh man, wie hart. :D
Tanja, Josie, Marie, Resi &'nd Paul kommen mit.Hoffentlich wirds gut!

So, noch was zu gestern, ich habe schon ein paar Bilder, weiter folgen so nach &'nd nach..



Also, ich finde diese Bild unglaublich toll, meine Tine ist es auch, die Süße. Es war ein toller Tag, malwieder.Du bist eine der Geilsten überhaupt, ich liebe dich, ja wirklich, ohne Zweifel.


&'nd ich halte Dich fest, bis das der Tod uns scheidet, Tine? Ich find Dich so cute. You are so amazing, Babe. Du halfst aufzubauen. &'nd immer wenn bei icq dann steht 'Tine ist Erreichbar', dann denk ich mir nur so, kein bisschen!


Jupiter Jones - Still ! ♥

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht, dass ich versteh`,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Auf alle Fälle!

 (Notiz an mich selbst: Häng dein Herz nicht an die falschen Dinge!)

Basti hat mir sein Herz geschenkt, mir, dem Dusel, ich werde gut  darauf aufpassen,versprochen!


Bis in 10 Tagen dann, ich werde es vermissen zu posten, ohja. :o
Macht euch tolle Ferien, bzw Tage!

JASMIN ! ♥

Ps:..noch 25 Tage, Du bist der einzige Fehler aus dem ich nie gelernt habe!

1 Kommentar:

  1. hey du, ich hab dir den top 10 award verliehen :)
    weiteres findest du hier: KLICK :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch, also kritzelt fleißig was drunter ♥